Kundenstimmen

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für euer Vertrauen - jedes Shooting war sehr besonders und ich erinnere mich an jedes Einzelne unglaublich gerne zurück! 


Anja, Bajanesse & Bonnie

Katharina ist eine unfassbar gute Fotografin. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit für das Shooting, genauso wie zum Vor- und Nachgespräch. Egal ob Tier oder Mensch, jeder fühlt sich wohl.

Sie hat den Blick fürs Detail! 🤗


Eva & ihre Morgans vom Edelhof

Kathi kann nicht nur Motive fotografieren, sondern Emotionen sichtbar machen. Eine sehr geduldige Fotografin, die sich vom Objekt inspirieren lässt und nicht versucht Mensch oder Tier in Rollen zu pressen. Ich bin sehr begeistert von ihrer Arbeit und kann sie zu 100 Prozent empfehlen.


Sarah, David & Mia

Kurzfassung? Bucht unbedingt einen Termin, es ist jede Sekunde und jeden Cent wert! 💯

Wir sind immer noch super begeistert von unserem Shooting und freuen uns Tag für Tag über die tollen Bilder! 📸

Wir haben Kathi im Juli, wie immer bestens gelaunt und voller Vorfreude, in einer Waldlichtung getroffen und haben mit unserer Beagle Mix Hündin so schöne Momente eingefangen! 🐶

Wir hatten eine wunderschöne Zeit! ☀️🌲 Besonders überwältigt hat uns das vor Emotionen strozenden Video das Kathi von uns zu unserer Überraschung eingefangen und bearbeitet hat! Wir waren zu Tränen gerührt! ❤️

Das war bestimmt nicht unser letztes Mal mit der lieben Katharina Mausele Fotografie!


Franziska & Chili

Wir hatten unser erstes Shooting bei Kathi mit unserem 9 Wochen alten Welpen. Und was soll ich sagen, wir sind soooo begeistert! 😍

Kathi hat uns schon im Vorab ausreichend informiert wie das Shooting abläuft und was uns erwartet.

Bei der Location Auswahl hat Kathi uns ein paar Sachen vorgeschlagen, wir konnten aber auch unsere Ideen und Wünsche einbringen. Mit ihrem Lieblingsplatz konnte sie uns aber sofort überzeugen ♥️

Am Tag des Shootings konnte ich mir noch eines ihrer Leihkleider ausleihen und dann ging’s auch schon los. ☺️

Kathi hat das gesamte Shooting durch ihre aufgeschlossene, aber ruhige Art super angenehm gemacht und wir haben uns sofort Wohlgefühlt! ♥️

 

Auch der zeitliche Rahmen war für uns und die kleine Perfekt! Wir vereinbarten abschließend einen Termin zur Bildpräsentation in ihrem Studio - ein absoluter Wohlfühlort! Die Bilder sind ein Traum! 😍♥️ Kathi hat uns so eingefangen, wie wir sind! 👫🏽🐶 ♥️ sie hat einfach ein Auge für den richtigen Moment und wie man nicht nur die Menschen/Tiere sondern auch die Emotionen dahinter auf das Foto bringt. 📸

Danke Kathi, für alles!♥️ Wir kommen definitiv wieder zu dir!


Michelle & Nassana

Katharina ist eine unglaublich liebevolle Fotografin und sie hat dabei ein großes Talent, die Seele der Menschen und Tiere auf ihren Bildern herausstrahlen zu lassen. Ihre Arbeit ist wirklich etwas ganz besonderes und sie schafft nicht nur mit ihren wunderschönen Bildern und Videos Erinnerungen fürs Leben, sondern auch mit dem Shooting an sich. Egal ob man bereits Erfahrungen vor der Kamera hat oder nicht, Katharina begleitet einen auf eine ganz warme, angenehme und einfühlsame Art und Weise durch das Shooting. So kommen „komische Gefühle“ gar nicht erst zustande. Kathi versucht mit ganzem Herzen die Wünsche ihrer Kunden umzusetzen und sollten jemand einmal ein paar Ideen fehlen, so hat sie einige auf Lager!

Ihre Bilder sprechen für sich und ich kann Kathi nur von Herzen empfehlen. Ich kenne kaum Menschen, die so sehr für ihre Arbeit brennen, wie sie es macht. Sie hat die Fähigkeit Gefühle und Emotionen bildlich festzuhalten und noch viel schöner darzustellen, als sie ohnehin schon sind. Ich liebe ihre Arbeit und freue mich jedes Mal wieder sehr auf ein gemeinsames Shooting mit ihr, wenn wir wieder Erinnerungen fürs Leben schaffen!


Susanne & Lilli

Katharina ist eine sehr engagierte und einfühlsame Fotografin. Eigentlich merkt man ihre Anwesenheit gar nicht und so sollte es sein, denn so entstehen diese wunderschönen Fotos voller Natürlichkeit. Love it ❤️


Franziska & Emma

Eine absolute Herzensempfehlung!

Kathi steckt volles Herzblut in ihre Arbeit als Tierfotografin. Sie bringt kreative Ideen und tolle Vorschläge während des Shootings und bringt durch ihre ruhige Art jeden Vierbeiner gut zur Ruhe. Wenn’s dann Bewegungsaufnahmen werden, dann bringt Kathi die Portion Spaß, sodass sich sowohl Zwei- als auch Vierbeiner wohlfühlen ☺️ Wir kommen definitiv wieder ❤️


Isabel & Selia

Absolute Herzensempfehlung!🙏🏼

Die Atmosphäre ist bei Katharinas Shooting absolut ungezwungen und entspannend. Sie vermittelt ein wirklich tolles Gefühl, ganz ohne Druck und mit viel Leichtigkeit. Man braucht sich nicht verstellen und kann einfach man selbst sein. Katharina hat ein großes Talent die Liebe zwischen Mensch und Tier festzuhalten.❤️ In jedem Bild sieht man wieviel Herzblut darin steckt!

Danke für die wunderschönen Bilder von mir und meiner Seli. Ich bin immernoch hin und weg!❤️


Julia, Sunny & Luna

Katharina ist eine unfassbar liebevolle & gute Fotografin. Für das perfekte Bild, in dem man die Liebe zwischen Mensch und Tier sieht, nimmt Sie sich unheimlich viel Zeit. Während des Shootings herrscht eine ruhige und harmonische Stimmung. Sie hat einen unglaublich guten Blick um die Leidenschaft auf den Bilder festzuhalten.

Katharina ist nur weiterzuempfehlen. Behalte deine tolle Art bei, denn damit machst du das Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Deine Fotografin für Hunde und Pferde im Raum Günzburg, Augsburg und Ulm.

Bayern und Baden Württemberg