Dein ganz persönliches Fotoshooting mit und von deinem Pferd


GEMEINSAM

Schon mal den blöden Spruch gehört: "nur ein Pferd" ?

 

Es ist nicht nur ein Pferd - es ist dein Familienmitglied - dein Freund - vielleicht sogar dein Bester Freund!

 

Ihr erlebt zusammen so viele Abenteuer, seid euch so vertraut - genau das möchte ich in meinen Bildern festhalten!

 

Diese Bilder sind es doch, warum wir Pferdenarren als Kind vom Pferdevirus unheilbar infiziert wurden oder? 



DEIN PFERD Hautnah, Wild und Frei

 

Was gibt es Schöneres, als sein Pferd in seiner ganzen Persönlichkeit wahrzunehmen? 

Wenn man das Gefühl hat, man könnte seine Gedanken lesen.. 

Es ist doch herrlich,  die pure Kraft und den Stolz zu spüren, wenn die Hufe über den Boden galoppieren, dein Pferd voller Adel da steht und glänzt oder einfach auch mal glücklich und weise in die Ferne sieht.

 

Diese Bilder möchte ich für dich schaffen! So, dass du sie auch nach Jahren noch ansehen und stolz sagen kannst: "JA, genau das ist MEIN Pferd"!




BLACK IS BEAUTYFUL

Kaum eine andere Kulisse, bietet mehr "Pferd PUR" als dein Pferd vor schwarzem Hintergrund.

 

So kommt seine ganze Eleganz, sein ganzer Ausdruck und möglicherweise auch ein bisschen Verschmitztheit ganz toll zur Geltung!

 

Das Beste daran ist: In den meisten Ställen und auf den meisten Höfen, lassen sich diese Art Fotos recht leicht umsetzen. Wir benötigen nur einen dunklen Eingang einer Stallgasse, eines Scheunentores oder evtl. einer Reithalle. Schreibt mir einfach, oder sprecht mich an, dann finden wir bestimmt ein Örtchen, an dem wir das umsetzen können!

 

Wenn es so einen Ort bei dir am Stall gibt, können wir für dein Pferd ganz entspannt in gewohnter Umgebung fotografieren!

 

Diese Art Shooting eignet sich übrigens auch hervorragend, wenn sich andere Pferdebesitzer dem Shooting anschließen möchten.



WICHTIGES THEMA SICHERHEIT

Kein Pferd muss beim Shooting auf freiem Feld frei stehen! Ich habe verschiedene, feine Shootinghalfter, die sich am PC in der Regel rückstandslos retuschieren lassen. Auf Wunsch bringe ich diese alle zum Shootingtermin mit und wir entscheiden vor Ort, welches am Besten zu deinem Pferd passt.