Dein ganz persönliches Fotoshooting mit und von deinem Hund


Dein Hund - ein ganz besonderer Charakter

Wenn du deinem Hund in die Augen siehst und er dir etwas sagen möchte.... dann könnte man vergessen, dass Mensch und Hund ja eigentlich eine komplett andere Sprache sprechen.

 

Und doch ist der Mensch mit dem Hund (und anders herum) so tief verbunden, dass man sich problemlos versteht.

 

Bei meinen Shootings versuche ich deinen Hund möglichst gut einzuschätzen und kennen zu lernen. Ich möchte den einzigartigen Charakter eines jeden Hundes genau so festhalten, wie du ihn tagtäglich erlebst.

 




Ihr seid ein Team!

 

Ob verkuschelt, oder verspielt - ihr seid ein Team!

 

Diese Tatsache möchte ich für dich auf meinen Fotos festhalten!

 

Ihr dürft beim Shooting ganz ihr selbst sein! 

 

 

 

 



Wichtiges Thema - Sicherheit

Ich weiß - es gibt Hunde, die kann man nicht gut ableinen. Kein Hund soll bei einem Shooting abhanden kommen, oder sich irgendwie in Gefahr bringen.

Deshalb bringe ich auf Wunsch zu jedem Shooting eine feine Shootingleine mit. Diese lässt sich auf jeden Hund perfekt anpassen und gibt dir und deinem Hund Sicherheit, wenn der Grundgehorsam nicht perfekt sitzt oder die Gefahr besteht, dass der Jagdtrieb durchkommen könnte. 

Die Leine kann ich nach dem Shooting rückstandslos retuschieren!