Familienmensch - naturverliebt - und natürlich tiernarrisch ...

Hi!

 

Ich bin Katharina! 

 

Schon von Kindesbeinen an bin ich pferde- und hundeverrückt, und liebe es mit unseren Tieren durch die Natur zu streifen, mit ihnen zu spielen oder einfach nur die Streicheleinheiten zu genießen. 

 

DU AUCH? DANN HABEN WIR ETWAS GEMEINSAM!

 

Mit meiner kleinen, wundervollen Familie - meinem Mann und unserer Tochter -  wohne ich in Burtenbach. Hier auf dem Land fühlen wir uns zusammen mit unseren Pferden und unserem Boxer Anton pudelwohl.

 

 

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, gehe ich super gerne mit meiner Familie oder Freunden wandern. Ich liebe die Berge, aber auch einfach die Gegend bei uns  zwischen Augsburg und Ulm!

Außerdem gärtle ich ganz gerne etwas! Ich liebe es, Gemüse und andere Pflanzen vom Samen aus groß zu ziehen und zu beobachten, wie alles wächst und gedeiht!

 

Ich freue mich außerdem immer darüber Gleichgesinnte zu treffen! Und das ist das Schöne an der Tierfotografie... seit ich im Jahr 2016 damit begonnen habe, habe ich so viele liebe Menschen und ihre Tiere kennen gelernt! Das ist wirklich sehr sehr schön!

 

Deine Fotografin für Hunde und Pferde im Raum Günzburg, Augsburg und Ulm.

Bayern und Baden Württemberg